Alle relevanten Informationen können Sie in unserem Brandportal herunterladen.

Für die Aufnahme in unseren Presse-Verteiler schreiben Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten.

Pressekontakt
Sylvia Naumann
+49 6151 2791821
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Agreta automatisiert Wartungsmanagement mit repV

Die Agreta AG automatisiert ihre Wartungsplanung mit repV

Das Schweizer Unternehmen Agreta AG ist spezialisiert auf die Planung, Installation, Wartung und Instandhaltung von Druckbehältern und Flüssiggastanks sowie Rohrleitungssystemen verschiedenster Materialen. Diese müssen gemäß den geltenden Vorschriften regelmäßig inspiziert und geprüft werden.

repV Online Service Center

Reparaturmanagement und Retouren effizienter gestalten

Gehen Anlagen kaputt schicken Serviceunternehmen meist einen Servicetechniker für die Reparatur vor Ort zum Kunden, um den Schaden zu beheben und Wartungsarbeiten vorzunehmen. Bei ortsunabhängigen Geräten ist es für Reparaturunternehmen jedoch einfacher und kostengünstiger den Kunden zu bitten das zu reparierende Gerät für die Reparatur zurückzusenden.

PEAK-Networks wird zu PEAKnx

PEAK-Networks wird zu PEAKnx

Ab dem 1. Februar 2021 firmiert die IT-PEAK-Networks GmbH als PEAKnx GmbH. Für Kunden und Geschäftspartner ändert sich dabei kaum etwas. Sämtliche Geschäfte und Dienstleistungen werden unter der neuen Firmierung weitergeführt.

Servicetechniker nutzt die repV App

Schnellere Serviceabwicklung mit den neuen Funktionen der repV App

Mit der mobilen repV Service Reports Pro App kann der technische Außendienst Auftragsdaten beim Kunden vor Ort erfassen. Das Update auf Version 5.5.1.0 verbessert nicht nur die Performance der App, sondern enthält auch einige neue Funktionen, die Serviceanbieter dabei unterstützen, Serviceaufträge noch effizienter abzuwickeln.