Wir stellen das neueste Update 4.0 seiner Servicemanagementlösung repV vor. Auf Basis des Feedbacks seiner Kunden haben wir repV um wichtige Features ergänzt. Das betrifft unter anderem die Wartungsfunktionalität, die gemeinsame Servicevorfallplanung unter Technikern, Kunden- sowie Artikelgruppenrabatte und weitere wichtige Funktionen für Außendiensttechniker.
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Sylvia Naumann
+49 6151 2791821
Kunden erwarten heutzutage, dass alle relevanten Services in Echtzeit und über alle Endgeräte und Kanäle bereitgestellt werden. Auch Energieversorgungsunternehmen stehen vor dieser Herausforderung, sich an die neuen Rahmenbedingungen anzupassen.
Vielerorts wird der Servicebereich stark vernachlässigt. Gerade kleine und mittlere Unternehmen fragen sich, ob es überhaupt notwendig ist, den Service zu digitalisieren. Sie befürchten, dieses Vorhaben nicht zu stemmen sei. Doch um Kunden relevante Services in Echtzeit bieten zu können, ist dies zwingend notwendig. Unternehmen dürfen es sich heute nicht mehr erlauben, keinen guten Service zu offerieren.
Dieses E-Book bietet eine Anleitung zur Service-Optimierung und klärt unter anderem die Fragen, wie die Digitalisierung des Servicemanagements gelingt und welche positiven Auswirkungen die Nutzung einer Servicemanagementsoftware dabei mit sich bringt.