
Kaufmännische Software von Sage
Die Sage Softwarelösungen sind modular aufgebaut. So deckt bereits die Grundversion alle wesentlichen Geschäftsprozesse ab. Weitere Module und Funktionen lassen sich ohne größeren Aufwand ergänzen. Individualanpassungen runden Ihre kaufmännische Lösung ab.
PEAK Zusatzmodule für Sage 100
Mit dieser Software können Sie eingehende Service-Aufträge erfassen und verwalten. Sie erhalten einen permanenten Überblick über Ihr Service-Geschäft und sind in der Lage, anhand des Auftragsstatus Ihren Kunden ständig Auskunft zu geben. Durch die integrierte Stammdatenverwaltung sind Ihre gesamten Kundendaten mit einem Klick abrufbar. Sie können mittels der Stammdatenverwaltung alle Daten erfassen und verwalten.
- Exakte Nachbildung eines Service-Ablaufs
- Volle Integration in ein Warenwirtschaftssystem
- Bedienung auf Microsoft Office Basis
- Verwaltung von Touren/ Gebieten, Kunden, Standorten, Technikern, Vertretern, Geräten, Anlagen
- Statuskontrolle von Aufträgen, Historie zur Auftragsverfolgung und Stammdatenverwaltung
- Freie Gestaltung von Serviceberichten
- Administrationsprogramm
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